Karriere/Jobs
Wir suchen!
Aktuell suchen wir:
Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Servicetechniker (m/w/d) zur Verstärkung unseres Kundensupportteams. In dieser Position sind Sie für die Betreuung von Arztpraxen verantwortlich, wobei Ihr Schwerpunkt auf Hard- und Software, einschließlich unserer spezialisierten Arztpraxissoftware liegt.
Aufgaben:
- Beratung, Betreuung und Schulung unserer Kunden (Arztpraxen) im Umgang mit unserer Medizinsoftware
- Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen per Telefon, Fernwartung und gelegentlich vor Ort
- Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Softwaresystemen in enger Zusammenarbeit mit den Kunden
- Sicherstellung der optimalen Funktionalität der Arztpraxissoftware
- Dokumentation von Serviceanfragen und Lösungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und anderen Fachabteilungen
Anforderungen:
- Abgeschlossene technische Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Betreuung von Arztpraxen und Kenntnisse im Bereich medizinischer Software vom Vorteil
- Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse von Hard- und Softwareproblemen
- Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Kunden
- Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Führerschein der Klasse B
Wir freuen uns außerdem sehr über Initiativbewerbungen engagierter Service-Techniker/in (d/w/m) oder Anwendungsbetreuer/in für Arztinformationssysteme (MEDICAL OFFICE) (d/w/m).
Freiberufler geben bitte Ihre Stunden- und Tagessätze mit an.
Entsprechende, aussagekräftige Bewerbungen bitte mit Gehaltsvorstellung und gewünschter Stundenzahl an jobs@corona-medica.de mit der Stellenbezeichnung im Betreff. Ihr Ansprechpartner ist Herr Jens Zimmermann. Bewerbungen bitte nur mit pdf-Anhängen.